Eine unkonventionelle Familie – die Eltern, ihr stiller erwachsener Sohn und ein lebhafter sechsjähriger Junge – reist durch die iranische Landschaft. Sie teilen Erinnerungen, kämpfen mit Ängsten vor dem Unbekannten und kümmern sich um ihren kranken Hund, während die Reise sie einander näherbringt.
In der Tradition des poetischen Realismus seines Vaters Jafar Panahi rast Panah Panahis sensationeller Debütfilm durch die pittoreske Landschaft Nordirans. Dieser herzliche Familien-Roadtrip voller Humor und Lieder ist ein Zeugnis der bedingungslosen Liebe, die sich allem Leid entgegenstellt.