Seid gewarnt: Dies ist kein Sommermärchen! Isabella Eklöfs sonnendurchflutetes Debüt ist ebenso mitreißend wie brutal. Eine unbeirrbare Studie über weibliche Unterdrückung, deren Perspektive auf Missbrauch Kontroversen ausgelöst hat. Holiday ist ein mutiges Werk, das wichtige Fragen aufwirft.