Honey Don't!
In Bakersfield verstrickt sich eine scharfsinnige Privatdetektivin, die sich normalerweise mit Fällen von Untreue befasst, in ein weitaus gefährlicheres Rätsel. Der Tod einer Frau aus der Gegend stürzt sie in die Welt religiöser Sekten und herrischer Pastoren – und in eine unverhoffte Romanze.
Als Detektivin mit makellosen Fingernägeln gibt Margaret Qualley eine queere Kreuzung aus Philip Marlowe und Femme Fatale in Ethan Coens libidinösem Krimi. Honey Don’t! kommt mit scharfen Dialogen und noch schärferen Messern daher und swingt wie eine Hulapuppe auf einem Chevy-Armaturenbrett.