Hook
Captain Hook überspringt die Grenzen der Fantasiewelt und entführt die Kinder von Peter Pan – mittlerweile ein geschäftiger Konzern-Anwalt – ins “Nimmerland”. Das Bemühen, sie zurückzuholen, kann nur durch die Besinnung auf dessen eigene, längst vergessene und verdrängte Jugend gelingen.