Als wären Wachstumsschmerzen nicht irritierend genug, sorgen in Ariane Louis-Seizes schwarzhumoriger Komödie die Tücken des Vampirlebens für noch mehr Chaos. Diese Geschichte über Liebe und Freundschaft nähert sich dem Thema Tod mit leisem Humor und feiert die Schönheit geteilter Exzentrizität.