Irgendetwas ist mit dem Fahrwerk eines Flugzeugs auf dem Weg von Madrid nach Mexiko-Stadt schiefgegangen. Die Gruppe exzentrischer Passagiere, die der Gefahr schutzlos ausgeliefert ist, gibt sich farbenfrohen Bekenntnissen hin, während die skurrile Crew versucht, sie zu unterhalten.