Igor Levit: No Fear
Mit 34 Jahren ist Igor Levit eine Leitfigur der klassischen Musik: ein mutiger, rastloser Künstler, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Über 100 Konzerte weltweit sind geplant, als die Corona-Pandemie alles zum Erliegen bringt. Nun muss Levit seinen künstlerischen Weg überdenken.
Für Igor Levit ist jeder Auftritt eine Herausforderung, furchtlos zu leben. In diesem fesselnden Dokumentarfilm, der ihn an einem entscheidenden Wendepunkt seiner Karriere begleitet, schüttet der Künstler vor der Kamera sein Herz aus und versprüht eine ansteckende, unbändige Energie.