Trojan ist ein Berufsverbrecher, der sich auf bewaffnete Raubüberfälle spezialisiert hat. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, macht er da weiter, wo er aufgehört hat – doch muss er fast bei Null anfangen. Seinem Bedürfnis nach Unabhängigkeit stellen sich dabei zahlreiche Hindernisse in den Weg.