Infinity Pool
Ein junges Paar genießt einen All-inclusive-Strandurlaub auf der Insel La Tolqa, als ein tödlicher Unfall die perverse Subkultur des Resorts mit ihrem hedonistischen Tourismus, rücksichtsloser Gewalt und surrealem Grauen aufdeckt.