Ingrid Goes West
Ingrid ist eine verwirrte Social-Media-Stalkerin, die Likes mit wirklichen Beziehungen verwechselt. Taylor ist eine Influencerin, deren durchkuratierter Lebensstil zu Ingrids neuester Obsession wird. Als Ingrid nach LA zieht, gelingt es ihr, sich in das Leben des Social-Media-Stars einzuschleusen.
Unter der kalifornischen Sonne, doch in den Abgründen der Besessenheit verortet, zeichnet Ingrid Goes West eine Satire auf unsere toxische Beziehung zu sozialen Medien. Aubrey Plazas verstörend nuancierte Darstellung einer Stalkerin lässt die Grenze zwischen Empathie und Mitleid verschwimmen.