Sarah und ihr ungeborenes Baby sind die einzigen Überlebenden eines Autounfalls, bei dem ihr Mann ums Leben kam. An Heiligabend bereitet sie sich alleine zu Hause auf die Entbindung am nächsten Morgen vor. Doch als plötzlich eine verzweifelte Frau auftaucht, wird die Nacht zum Kampf ums Überleben.