In einem verschlafenen Städtchen in Alaska ermittelt ein schlafloser Polizist im Mordfall an einer Jugendlichen. Er beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit dem Hauptverdächtigen und muss dabei die zunehmende Fragilität seiner eigenen Psyche bekämpfen, um die Oberhand zu behalten.