Der junge Pariser Polizist Nestor verliebt sich in Irma, eine gewiefte Sexarbeiterin. Um sie von der Straße fernzuhalten, erfindet Nestor das Alter Ego des wohlhabenden Lord X, der bald ihr einziger Freier wird. Doch der Schuss geht nach hinten los, als Irma gesteht, in Lord X verliebt zu sein.