It Follows
Nachdem Jay mit ihrem neuen Freund geschlafen hat, erfährt sie, dass sie mit einem Fluch belegt ist: Der Tod wird sie in Gestalt eines beliebigen Menschen heimsuchen. Als ihre Freunde beginnen, die geisterhaften Mörder zu sehen, helfen sie Jay, der Präsenz zu entkommen oder sich ihr zu stellen.