Im finsteren Mittelalter versetzt ein schreckliches Monster ein Land in Angst und Schrecken. Dennis, ein junger Dorfbewohner, der keine Lust auf Abenteuer hat, begibt sich auf eine Reise, die ihn zu einem Drachen namens Jabberwocky führt. Kann Dennis den Drachen töten und das Königreich retten?