Jackie Brown
Als Flugbegleiterin Jackie Brown beim Geldschmuggeln für ihren Waffenhändler-Boss erwischt wird, drängt die Polizei sie dazu, gegen ihn zu arbeiten. Doch Jackie plant, beide Seiten auszutricksen und das Geld zu behalten – mit der Hilfe des Kautionsagenten Max Cherry, der sich in sie verliebt hat.