Hanni (Eva Mattes) ist erst 13, aber frühreif. Ihr Franz (Harry Baer) ist 19 und Hilfsarbeiter. Sein Verhältnis zu der Minderjährigen bleibt nicht unentdeckt. Er muss dafür sechs Monate ins Gefängnis.