Jay Kelly
Unter der Sonne der Toskana verleiht George Clooney Noah Baumbachs Geschichte über den Filmruhm seinen unverkennbaren Charme. Gemeinsam mit einer Entourage komödiantischer Talente wie Laura Dern und Adam Sandler entfaltet sich eine Fellini-artige Eskapade, die in nostalgischen Filmfreuden schwelgt.