Jess + Moss
Jess und Moss sind Cousin und Cousine. Die Tage verbringen die beiden in den weiten Tabakfeldern West Kentuckys. Ohne direkte Familienangehörige ist jeder von ihnen auf den anderen angewiesen. Sie lassen sich auf ein Abenteuer ein, das ihnen ihre größten Geheimnisse und Wünsche bewusst macht.
Das ist echtes amerikanisches Independent-Kino: Aufgenommen auf körnigem Film im Haus des Regisseurs. Die wunderbaren Bilder und Sound-Landschaften fangen das Gefühl vager Kindheitserinnerungen ein – ein provokanter, hypnotisierender Trip. Der Film feierte seine Premiere auf dem Sundance-Festival.