Judy
Judy Garland steht bereits als Kind vor der Kamera und leidet sehr unter den Anforderungen Hollywoods. 30 Jahre später ist sie in ihrer Heimat nicht mehr gefragt und ihr Ex will das Sorgerecht für die Kinder. In London ist sie immer noch ein Star und bekommt eine Bühnenshow. Eine Herausforderung!