Julia
Inspiriert von John Cassavetes Film “Gloria”, erzählt Erick Zoncka die Geschichte einer nicht minder fabelhaften und trinkfesten Verliererin (Tilda Swinton), die von Zoncka auf eine Reise bis nach Mexiko geschickt wird.