Junun
Diese einzigartige Doku von Paul Thomas Anderson ist eine intime, eklektische, multikulturelle, musikalische Reise. Mit am Start sind Radiohead-Gitarrist Jonny Greenwood, der israelische Musiker Shye Ben Tzur und viele andere aufregende indische Künstler. Mach dich auf was gefasst!