Tagsüber ist Kafka ein kleiner Angestellter, nachts beschwört er in Erzählungen seine eigene Leblosigkeit. Als ein Freund und Kollege ermordet wird, gerät Kafka auf der Suche nach dem Täter in ein mysteriöses Zentrum der Gewalt. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod.