Keep Surfing
Weit mehr als ein gewöhnlicher Dokumentarfilm über den berühmtesten Ort für diesen ungewöhnlichen Sport – Fluss-Surfen auf Münchens Eisbach – ist dies auch eine Reflexion über die Untergrundkultur des Fluss-Surfen, erzählt von seinen Pionieren, die seine Geschichte bis in die 60er zurückverfolgen.