Keep the Lights On
Dieser auf dem Sundance-Festival uraufgeführte Indie-Film ist ein feinfühliger Blick auf den Lebenszyklus einer unvollkommenen Partnerschaft. Regisseur Ira Sachs hat das Drehbuch auf der Grundlage seiner eigenen Beziehung verfasst, geht aber über die persönlichen Aspekte seiner Erfahrung hinaus.