Kinetta
Wenn dir The Lobster und The Killing of a Sacred Deer gefallen haben, willst du vielleicht wissen, wie alles begann (genau, nicht mit Dogtooth). Das Debüt des griechischen Auteurs Yorgos Lanthimos ist ein unheimlich packender Film über Entfremdung. Mitproduziert von Athina Rachel Tsangari.