Kiss of the Spider Woman
Der politische Gefangene Valentín teilt sich eine Zelle mit dem wegen unsittlicher Handlungen verurteilten Schaufensterdekorateur Molina. Während Molina ihm ein Musical nacherzählt, in dem seine Lieblingsschauspielerin die Hauptrolle spielt, entwickeln die beiden eine ungewöhnliche Freundschaft.