Kokuhô
Nach dem Tod seines Yakuza-Vaters wird der 14-jährige Kikuo von einem Kabuki-Schauspieler aufgenommen. Gemeinsam mit Shunsuke, dem Sohn des Schauspielers, widmet er sich in den nächsten Jahrzehnten ganz dem Theater. Doch nur einer von beiden wird zum größten japanischen Kabuki-Meister aufsteigen.