An den sonnenbeschienenen Stränden der türkischen Riviera liefern sich zwei Schwestern mit einem schrecklichen Geheimnis einen Nervenkrieg. Sexuell aufgeladen, lotet Ramin Matins The Impeccables subtil die vielschichtige Rivalität der Schwestern und ihr Ringen mit einem Trauma aus.