Nachdem sie eine Therapie begonnen hat, verliebt sich Chloé in ihren Psychoanalytiker Paul. Als sie zusammenziehen, scheint alles perfekt, bis sie den Verdacht hat, dass er ein Doppelleben führt. Sie nimmt Nachforschungen auf und taucht dabei in eine obskure Welt des Scheins ein.