Sandra lebt in einer französischen Stadt und betreibt einen feministischen Buchladen. Als das Paar aus der Nachbarwohnung zur Entbindung ins Krankenhaus muss, erklärt sich Sandra bereit, auf deren kleinen Sohn Elliott aufzupassen. Am nächsten Tag ist nichts mehr, wie es war.