Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die 16- jährige Junie zu ihrer Tante nach Paris. Ihr Cousin Mathias führt sie sogleich in seinen Freundeskreis ein und bald ist die schöne Schülerin in ein kompliziertes Geflecht aus Freundschaft, Liebe und Geheimnissen verstrickt.