Unter der Regie von Alonso Ruizpalacios und mit Rooney Mara in der Hauptrolle zeigt der Film die Resilienz des Personals einer Küche, das sich seiner Ausbeutung nur allzu bewusst ist. Die verträumte Ästhetik und die allegorischen Einlagen verleihen dem Film eine besondere menschliche Tiefe.