La grazia
Paolo Sorrentinos stylishes Drama befasst sich vor prächtiger, präsidialer Kulisse mit den Themen Vaterschaft, Vermächtnis, und Zweifel. Toni Servillo, ausgezeichnet als Bester Darsteller in Venedig, ist mitreißend als Staatsoberhaupt, das mit einem unmöglichen moralischen Dilemma ringt.