La vie en rose
Schon früh träumt die kleine Édith von einer Karriere als Sängerin, um dem armen Pariser Stadtteil, in dem sie aufwächst, zu entfliehen. Unter dem Künstlernamen La Môme Piaf gelingt der 1,42 Meter großen Chanteuse der Durchbruch. Es folgen tragische Romanzen, Alkoholexzesse & Krankheiten.