Laberint Sequences
Laberint d’Horta, Barcelona. Im Garten des Parks, im Zentrum des Labyrinths, steht eine Statue des Eros. Auf der Suche nach dem Zentrum werden mehrere Reisen unternommen. Während die Irrwege erkundet werden, entstehen Risse in den Strukturen und eine geheimnisvolle Unterwelt öffnet ihre Pforten.
Das Licht verdoppelt und bricht sich in Blake Williams’ sechstem Kurzfilm, während sich die Kamera um Ecken windet, hinter denen sich die Geschichte des 3D-Kinos verbirgt. Am gespenstischen Ende dieses hypnotisierenden Wahrnehmungsexperiments unter der katalanischen Sonne taucht Deragh Campbell auf.