Dieser zwanglose Kurzfilm fängt sowohl die Faszination als auch die Isolation des Lebens in New York ein. Mit Anleihen beim Cinéma Vérité und dem TV-Melodram zeichnet Ira Sachs ein intimes, fesselndes Porträt einer Frau, die sich mit ihrer Sexualität und Geschlechtsidentität auseinandersetzt.