Während eines Sommers am Mittelmeer stehlen Rhino und seine Bande einen Goldschatz und verstecken sich in einem Weiler, der von einer Künstlerin bewohnt wird. Doch ungebetene Gäste und zwei Polizisten durchkreuzen ihren Plan und verwandeln den idyllischen Rückzugsort in ein grausames Schlachtfeld.