Leave the World Behind
Eine Familie macht einen spontanen Kurzurlaub in einem Dorf unweit von New York City. Eines Abends stehen der Besitzer des Ferienhauses und seine Tochter vor der Tür. Es hat einen großen Stromausfall gegeben; alles spielt verrückt.