Die bisexuelle Millionärin Frédérique schleppt eine junge Straßenkünstlerin namens Why ab und verführt sie in ihre Villa in St. Tropez. Schon bald begegnen sie dem forschen Architekten Paul, und beide verlieben sich in ihn, was eine Ménage à trois aus Flirt und Täuschung in Gang setzt.
Unter dem Deckmantel der Kontrolle offenbart sich in Les Biches, einem der bekanntesten Filme Chabrols, die manipulative Bösartigkeit der Bourgeoisie. Diese giftige Menage à trois mit Stéphane Audran und Jean-Louis Trintignant ist ein psychologisches Drama voller grausamer Begierde.