Sein virtuoses Trompetenspiel und sein gefühlvoller Gesang machten Chet Baker in den 1950er Jahren zu einer Legende des Jazz. Regisseur Bruce Weber begleitete Chet Baker lange Zeit mit der Kamera, interviewte ihn, seine Lebensgefährten, Kollegen, Bewunderer und verletzten Herzen.