Liberté
Von Don Quijote bis Ludwig XIV. – Albert Serra ist bekannt für seine radikale Neuinterpretationen des Kostümdramas. Doch diesen Film hätte wohl niemand erwartet: ein prächtiges Tableau nächtlicher Abenteuer und sexueller Fantasien, dessen konfrontative Form den Exzess des Kinos in Frage stellt.