Im San Fernando Valley des Jahres 1973 verliebt sich der 15-jährige Schauspieler Gary Valentine in die unkonventionelle, zehn Jahre ältere Alana Kane. Mit unerschrockener Unverfrorenheit versucht er, sie zu beeindrucken – und aus ihrem amüsierten Interesse könnte schon bald etwas Ernstes erwachsen.