Chimo ist ein junger Mann der keine wirklichen Perspektiven sieht. Bis zum Tag, an dem sein Französischprofessor ihm neue Horizonte eröffnet. Um in eine Autorenschule aufgenommen zu werden, muss Chimo ein Manuskript abgeben. Seine Bekanntschaft mit Lila wird seine Arbeit erheblich beeinflussen.