Limbo
Eine unkonventionelle Reflexion über die Flüchtlingserfahrung. Auf einer fiktiven schottischen Insel wartet eine Gruppe von Neuankömmlingen auf das Ergebnis ihrer Asylanträge. Unter ihnen befindet sich Omar, ein junger syrischer Musiker, der die Oud seines Großvaters aus der Heimat mitgebracht hat.