Als das Foto eines verfallenen Schlosses am Meer Kindheitserinnerungen an eine Begegnung mit einem mysteriösen Mädchen weckt, will Frederick der Sache auf den Grund gehen. Schon bald findet er sich in einer surrealen und erotischen Vampirwelt wieder, aus der er vielleicht nie mehr zurückkehren wird.
Die lüsternen Vampire in Jean Rollins Klassiker streifen elegant zwischen Schlossruinen und den Straßen von Paris umher. Befeuert von Leidenschaften, die Raum und Zeit transzendieren, zieht sich die ungebrochene Kraft von Kindheitserinnerungen durch dieses bezaubernde filmische Vexierspiel.