Love
Murphy hört seine Mailbox ab. Electras Mutter fragt, ob er etwas von ihrer Tochter gehört hätte, die seit Längerem vermisst wird. Allein in seiner Wohnung beginnt Murphy, sich an die größte Liebe seines Lebens zu erinnern – eine Affäre voller Versprechen, Spielchen, Exzesse und Fehler.
Auf Gaspar Noé, das Enfant Terrible des französischen Kinos, ist Verlass, wenn es darum geht, für Furore zu sorgen. Nach Irréversible schockiert er erneut mit Love – einem augenzwinkernden Titel für dieses erotische Dreiecksdrama. Die berüchtigten, unsimulierten Sexszenen wurden in 3D gedreht!