Lenz und Ira werden ein Paar und verbringen einen unbeschwerten Sommer miteinander – bis Ira Lenz klar macht, dass sie ein Baby will. Immerhin geht sie auf die 40 zu. Doch der Gedanke an ein Kind macht Lenz Angst.