Love Steaks
Clemens arbeitet als Masseur, Lara als Köchin, aber ihre Kunden sind die gleichen: die Gäste eines Luxushotels. Als die Funken zwischen den beiden überspringen, prallen seine Sensibilität und ihr feuriges Temperament aufeinander. Gegensätze ziehen sich an, doch Harmonie ist nicht in Sicht.
Inspiriert von Dogme 95 inszenierte Lass Love Steaks in einem Luxushotel mit zwei professionellen Schauspielern (darunter Franz Rogowski), die neben dem echten Personal des Hauses spielen. Diese teils improvisierte Liebesgeschichte besticht durch ihre rohe Energie und ihr tragikomisches Flair.