Benedicte (Bene) ist ein Kontrollfreak und ein großer Tetrisfan. Sie verbringt den ganzen Tag damit, Dinge in Ordnung zu bringen und sich alles perfekt einzurichten. Was Jungs angeht, da hat sie auch ihre eigenen strengen Regeln.